Wir suchen Dich!

Hast du Lust auf erntefrisches Obst und Gemüse, frische Landluft und die besten Gäste? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres Spargelhof-Teams. In unseren Vier Jahreszeiten ist immer etwas los auf dem Spargelhof. Wenn du sympathisch, freundlich und voller Energie bist, haben wir genau den richtigen Job für Dich.

Du kannst es kaum erwarten? Bewirb Dich Hier

Vier Jahreszeiten - Ein Ziel - Dein Spargelhof in Kremmen

Unser Hof heißt Euch durchgehend von der Spargelsaison über die Heidelbeer- und Kürbiszeit bis zur Gänsesaison herzlich willkommen. Draußen auf dem Bauernhof bieten zahme Hoftiere, der Kletter-Mähdrescher, der Hüpf-Trecker und natürlich Matschstrecke und Strohburg jede Menge Spaß für die ganze Familie; die Selbstpflückfelder mit köstlichen Heidelbeeren und herrlichen Blumen runden den kleinen Landurlaub perfekt ab!

Vier Jahreszeiten

Entdecken Sie die Vier Jahreszeiten mit Spargel, Heidelbeeren, Kürbis, Freilandgänsen, -enten und vielem mehr  auf dem Spargelhof in Kremmen.

Das Tor zum Rhinluch

Wir freuen uns auf Euren Besuch hier in Kremmen, dem Tor zum wunderschönen Rhinluch und laden Euch ein, die Schätze unserer Region zu entdecken: Natur als Erlebnis, Geschichte zum Anfassen, Freizeitspaß für die Familie und natürlich unsere frischen und köstlich-gesunden Produkte aus eigenem Anbau!

Diese Veranstaltungen dürfen Sie nicht verpassen

  • Bereits zum 6. Mal lädt unser Spargelhof Kremmen zum unterhaltsamen Rundum-Blick in unsere Region als Reiseland ein. Mit einem breit gefächerten Angebot interessanter Ideen und Anregungen rund um die schönsten Ausflugsziele werben zahlreiche Aussteller für das Land. So sind neben Rheinsberg über Fürstenberg bis hin zu Karls Erlebnishof, das Angebot Estrel Stars in Concert, die Golfanlage Kallin viele weitere Vertreter vor Ort, um mit den Gästen und Besuchern direkt ins Gespräch zu kommen. Gleichzeitig verkaufen wir wieder unsere selbstgemachte und von Hand mit taufrischen Erdbeeren aus Klaistow belegte Riesenerdbeertorte, deren Erlös wir zugunsten von Frank Zanders Weihnachtsessen spenden wollen. Ergänzt und abgerundet wird das Ganze durch ein buntes Bühnenprogramm der Stadt Kremmen, dessen Höhepunkt gegen 12.30 Uhr die Krönung der neuen Erntekönigin sein wird. Auftritte verschiedener Musiker, Tanzgruppen und Vereine aus unserer Region sorgen für Stimmung und schwungvolle Unterhaltung. Sie sind herzlich eingeladen, diesen besonderen Tag auf dem Spargelhof mitzuerleben, der Eintritt ist frei.

    11:00 - 18:00 Uhr Spargelhof Kremmen
  • Der Kasper kommt! Genießt unser heutiges Kasperfrühstück mit der ganzen Familie, wir freuen uns auf Euch! Anmeldung erbeten (Tel. 0330552080 oder E-Mail: info@rhinland.de).

    09:00 - 11:00 Uhr Spargelhof Kremmen
  • Spargelhof Kremmen
  • Der Kasper kommt! Genießt unser heutiges Kasperfrühstück mit der ganzen Familie, wir freuen uns auf Euch! Anmeldung erbeten (Tel. 0330552080 oder E-Mail: info@rhinland.de).

    09:00 - 11:00 Uhr Spargelhof Kremmen
  • Wir freuen uns auf das diesjährige Erntefest in Kremmen und begrüßen Euch dazu auch hier bei uns auf dem Hof mit einer tollen Ausstellung der Oldtimer-Traktoren vom "Freunde alter Landtechnik und Traktoren e.V."

  • Auf Initiative des Oltimerclubs Oberhavel e.V. und des Käfer-Clubs Oranienburg e.V. dürfen wir heute bereits zum vierten Mal zum Oldtimertreffen auf unseren Hof einladen. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche wunderschön und liebevoll in Szene gesetzte Raritäten längst vergangener Zeiten. Im Zuge des Kremmener Erntefestes endet das Oldtimer-Treffen gegen 15 Uhr mit einer großen Ausfahrt durch das Scheunenviertel - wir freuen uns schon auf dieses Highlight!

    Spargelhof Kremmen
Hühner

Folge uns in Deinem Netzwerk

Dein Spargelhof in Kremmen bei

Freunde.teilen.gern